Über

Wenn ich meine Arme ausstrecke und von einer Fingerspitze zur anderen messe, sind es genau 5.10 ft. Und von da bis da möchte ich euch meine Welt zeigen.

Ich reise unheimlich gerne und fühle mich an vielen Orten der Welt zu Hause. Sei es der Norden Kaliforniens oder der Süden Deutschlands- es gibt immer etwas zu Sehen! Und so kommt Stück für Stück ein neuer Fleck der Erde dazu, den ich entdecke.

Bildschirmfoto 2020-01-07 um 17.20.58

Bevor es auf Reisen geht, informiere ich mich oft auf Reiseblogs, um Dinge zu erfahren, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Um authentische Fotos zu sehen. Um interessante Menschen kennen zu lernen und Orte zu sehen, die nicht jeder kennt.

Und genau so eine Intention verfolge ich mit meinem Blog.

Wenn du eine Reise planst, aber eigentlich noch gar keinen Plan hast, kann ich dir vielleicht einen kleinen Eindruck geben. Und vielleicht hast du dann ja Lust, auch dorthin zu reisen, um die Erfahrungen selbst zu machen. Oder du schaust dir einfach die schönen Fotos an und tauchst ab in eine andere Welt.

Und nicht nur Reiseberichte werden auf diesem Blog zu finden sein, sondern einfach alles, was sich gerade in meinen 5point10 abspielt. Vielleicht inspiriert es dich ja dann genauso, wie es mich inspiriert hat. Und so seid ihr aus der Ferne doch immer ganz nah dabei!