Moments of a „New York minute“

„Everything can happen in a New York minute“

Ein typisches New York Sprichwort. Und genau dieses Motto habe ich mir bei meinem bereits zweiten Besuch im Big Apple vor genau einem Jahr zu Herzen genommen. Denn selbst, wenn man nicht viel Zeit hat, kann man doch so Einiges erleben.

Hier gibt es nun ein Flashback meiner Reise und einen kleinen Eindruck von Manhattan, allerdings nicht im gewohnten Beitragsformat, sondern als Galerie mit den 40 schönsten Fotos von New York. Denn manchmal muss man nicht viel sagen und man erfährt trotzdem alles, was man wissen möchte.

(Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass meistens sowieso nur die Fotos angeschaut werden!)


First Impressions

DSC01457

NY impressions

churches


Brooklyn Bridge

JLTTFaxzQoW8ArTB+ayddg_thumb_1896

DSC01866


One World Trade Center

DSC01623

Ausblick One World Trade
okulus NY

9:11 memorial museum


Central Park

Central Park NY

DSC01521


Times Square

DSC01547

Times square


Trump Tower

trunp tower 2


High Line

DSC01797

DSC01800


Empire State Building

DSC01567

DSC01571


Rockefeller Center

DSC01562

DSC01560


Statue of Liberty

DSC01841


New York by night

DSC01762

DSC01779


From East to West

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1885

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wolfgang sagt:

    Der Satz, „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, wird oft überstrapaziert. Ich finde Deine Texte immer sehr inspirierend und sehr interessant. Bilder sieht man viele, aber das Interesse, Deine Reisen nachzuvollziehen, entsteht durch Deine Texte.

    Viele liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s